Zeigt alle 21 Ergebnisse

Frugi steht für farbenfrohe und bequeme Bio Kinderkleidung aus England - Cornwall. Das Kindermodelabel ist nach eigenen Angaben der Hersteller das Siegel der Soil Association. Die Firmengeschichte von Frugi beginnt mit dem eigenen Zuwachs. Die beiden Engländer bekamen 2004 ihr erstes Kind und wollten unbedingt Stoffwindeln verwenden. Doch schien ihr vorhaben daran zu scheitern, dass sie keine geeigneten Hosen für die dicken Stoffwindeln fanden. So schnell gab das Paar nicht auf und setzte sich nach der bunten Bio-Stoffbeschaffung selbst an die Nähmaschine und voila - die neue Stoffwindelhose war geboren! Eine Stoffwindelhose aus Biobaumwolle - selbstverständlich! Überzeugt von der eigenen Idee begann hier die Erfolgsgeschichte der Frugi-Familie. Heute ist Frugi ein Bio-Kindermodelabel, welches über die Stoffwindelhosen hinaus Ihre Kinder einkleidet und zwar von der Unterwäsche über die Outdoorhose bis hin zur Federtasche.

Die Bio-Kinderkleidung und Accessoires von Frugi kann man bei uns im Laden in Dresden oder Online kaufen.