Monaluna

Zeigt alle 18 Ergebnisse

Monulana Logo

Monaluna ist ein kleines, unabhängiges Unternehmen für Bio-Stoffe mit Sitz in Walnut Creek, CA. Das Unternehmen gehört und wird von Jennifer Moore und ihrem Ehemann David Miguelucci betrieben, die von ihrer kleinen Tochter Anabelle unterstützt und inspiriert werden.

Diese Bio-Stoffe kann man bei uns im Laden in Dresden oder Online kaufen.

Monaluna wurde 2010 von Jennifer, einer Designerin und Textilkünstlerin, aus dem Wunsch heraus gegründet, nachhaltigere Alternativen auf den Stoffmarkt zu bringen. "Ich habe es immer geliebt, mit Stoff zu nähen und zu kreieren", sagt Jennifer, "aber als ich von den Umweltauswirkungen der Stoffherstellung erfuhr, habe ich mich dazu verpflichtet, Nähern und Quiltern umweltfreundlichere Optionen zur Verfügung zu stellen." Das Unternehmen hat klein angefangen, ist aber stetig gewachsen und produziert jetzt 4-6 neue Kollektionen pro Jahr.

Über den Stoff
Alle Monaluna-Kollektionen sind auf hochwertiger 100% Bio-Baumwolle gedruckt, was ihnen eine außergewöhnlich weiche verleiht.

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

13,50

Bestelleinheit: 50cm

12,50

Bestelleinheit: 50cm

12,50

Bestelleinheit: 50cm

12,50

Bestelleinheit: 50cm

12,50

Bestelleinheit: 50cm

12,50

Bestelleinheit: 50cm

14,90

Bestelleinheit: 50cm

11,90

Bestelleinheit: 50cm

12,50